Der Kleidermarkt

Der Kinderkleidermarkt in Gaukönigshofen entstand vor ca. 14 Jahren mit großem Engagement einiger Mütter der Krabbelgruppe des Frauenkreises.

Mittlerweile kümmern sich auch Kindergarten- und Schulkindmütter um einen problemlosen Ablauf. Der Kleidermarkt findet jeweils im Frühjahr und Herbst statt. Der gesamte erwirtschaftete Erlös wird dem Kindergarten und der Krabbelgruppe gespendet. Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zum Kleidermarkt.

Informationen für Käufer:
24. September 2017

im JAKOBUSHAUS

Nummernbestätigung für Verkäufer in der Bäckerei Scheckenbach, Gaukönigshofen.

Neben dem üblichen Angebot an Kleidung, Spielwaren, etc. gibt es eine Kaffee- und Kuchenbar mit selbstgebackenen Kuchen.

Informationen für Verkäufer: Bei unserem Kleidermarkt werden die Waren am Samstag des Verkaufswochenendes im Jakobushaus angenommen, nicht verkaufte Artikel können am Sonntag wieder abgeholt werden. Dazu braucht jeder Verkäufer eine Nummer und unsere Etiketten, nur mit diesen können die Artikel in den Verkauf aufgenommen werden. Die Verkäufernummer, die Etiketten, eine Artikelliste und ein Infoblatt können in der Bäckerei Scheckenbach in Gaukönigshofen gegen einen Unkostenbeitrag von einem Euro abgeholt werden. Hier kann auch die Verkäufernummer bestätigt werden.
Hier findet ihr den Infozettel schon vorab. Dieser Infozettel liegt den Etiketten bei und informiert über unsere Vorgaben und den Ablauf für die Verkäufer.

Infoblatt  >>Download<<

Informationen für Helfer Wer gerne beim Auf- und Abbau helfen möchte, kann sich zwei Wochen vor dem Termin in eine Liste im Kindergarten eintragen.

Wenn nun noch Fragen offen sind: kleidermarkt@kindergarten-gaukoenigshofen.de

Die Krabbelgruppe trifft sich jeden Dienstag um 10:00 Uhr  im Jakobushaus.